___LoSt In A FrEeZiNg HeLl
01.Oktober 2008

Neues:
Ein neues Layout [ sehr schön x), gefällt mir persönlich sehr gut ], ist leider etwas winterlich geworden, aber der Winter ist ja nicht mehr wegzudenken, im Oktober XD.
Noch etwas Neues? Ach ja, ich hab ein neues Gedicht geschrieben, auch schon online. Meine Zeichnungen sind schon auf dem PC, müssen noch hochgeladen werden und reingestellt werden natürlich =P. 
Außerdem werde ich die Seiten mehr verknüpfen, nicht alles vollstopfen, sieht so doof aus xD, dauert aber noch ein wenig.
 
______________________
 
Ansonsten ein sehr gechillter Tag =D. War halt bei meiner Oma, helfen & so. Morgen werde ich, so wie es momentan aussieht, nichts machen, weil ich durch eine Geburtstagfeier von Leuten, die ich nicht mal kenne XD, verhindert bin. Geduld, Geduld - ich habe Ferien =D. Schreit ja eh niemand nach =P.
 
In Liebe ♥ Quicksand.
 
1.10.08 20:28


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


S.UNSET BOOK CONTACT ARCHIV

MYSELF PHOTOS LYRICS DRAWINGS

CALENDAR

Designer Brushes
Gratis bloggen bei
myblog.de