___LoSt In A FrEeZiNg HeLl
Montag, 15.September 2008

A new beginning
 
So, man mag es kaum glauben, aber in letzter Zeit hat mich wieder eine ungeheure Lust gepackt, meinen Blog neu zu eröffnen =]. Ob ihn dennoch jemand betrachtet, ist nicht vorauszusehen, wird sicherlich auch nicht geschehen, aber ich möchte meine kreative Ader wieder einmal spielen lassen, auch wenn mich momentan wieder der Schulstress plagt Oô.
Ich werde mein Bestes geben, um ihn nicht wieder verkommen zu lassen, wenn ich auch nicht jeden Tag einen Eintrag schreiben werde :P (ja ja, wie oft ich das schon gesagt habe :D). Vorerst werde ich nur das Grundgerüst wieder aufbauen, er dient diesmal auch nicht zur Präsentation meiner Freunde, lediglich als kleiner Photo-, Zeichen- & Schreibblog. Keine Sorge, werde euch nicht wieder mit öden Informationen über meine Freunde, Familie, Tiere, etc. zumüllen, interessiert wirklich niemanden =P.
Ab an die Arbeit!
 
In ♥ Quicksand =*
15.9.08 18:29


Werbung


 [eine Seite weiter]


S.UNSET BOOK CONTACT ARCHIV

MYSELF PHOTOS LYRICS DRAWINGS

CALENDAR

Designer Brushes
Gratis bloggen bei
myblog.de